„Aus gutem Grund“  – Neues Programm – Neue Töne

In gewohnter musikalischer Vielfalt kann man das Ensemble „Neue Töne – Chor“ am 11.05.2019, um 17.00 Uhr, in der Evangelischen Kirche in Gräfendorf und am 12.05.2019, um 17.00 Uhr, in der Evangelischen Kirche in Mittelpöllnitz erleben. 

Vorgetragen werden Stücke verschiedener Stile und Epochen, die zum großen Teil neu für dieses Programm einstudiert wurden. Der musikalische Reigen reicht von einem Stück aus dem 16. Jahrhundert („In Dir ist Freude“) bis hin zu modern arrangierten Liedern sowie Gospel und Spirituals. 

Den Zuhörer erwartet ein vielfältiges Konzert, das ist in vier Blöcke aufgeteilt ist und durch eine einfühlsame aber auch nachdenkliche Moderation begleitet wird. Sowohl a capella als auch begleitet durch Orgel und Klavier wird „Neue Töne – Chor“ unter der Leitung von André Jahn zu hören sein. „Aus gutem Grund“ darf man sich auch dieses Mal wieder auf ein bewegendes Konzert freuen. 

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Das Ensemble freut sich aber über eine Spende zur weiteren Förderung der musikalischen Arbeit. Jeder ist herzlich eingeladen.

Kommentare sind deaktiviert.